nofollow

Auf einer Kreuzfahrt das schöne Norwegen entdecken

12 Jul
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Entdeckungsreise Norwegenkreuzfahrt
Auf einer Kreuzfahrt ins schöne Norwegen lässt sich viel entdecken. Wunderschöne Landschaften und tolle Kulturmetropolen bezaubern jeden Kreuzfahrer und machen den Landgang zum unvergesslichen Erlebnis. Aber nicht nur an Land kann man es sich gut gehen lassen.

Auch an Bord des Kreuzfahrtschiffes bemüht sich das Bordpersonal seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Auch in der schön ausgestatteten Kabine und den Angeboten an Restaurants und Freizeitmöglichkeiten lässt es sich gut aushalten. Eine solche Schiffsreise ist ein Garant für unvergessliche Erlebnisse und kombiniert idyllische Aussichten von Deck des Schiffes mit kulturellen Highlights während der Landgänge. Wer auf den Geschmack gekommen ist, der sollte mal einen Blick auf das Angebot für Norwegen Kreuzfahrten bei schiffs-urlaub.de werfen.

Freizeit auf dem Kreuzfahrtschiff


Das große Kreuzfahrtschiff in Richtung Norwegen bietet dem Besucher viel Platz und Freizeitmöglichkeiten. Besonders beliebt während der Schiffsreise ist das große Angebot an Fitnessaktivitäten und vor allem der erholsame Spa-Bereich des Kreuzfahrtschiffes. Hier kann man es sich gut gehen lassen. Erst einmal im Fitnessstudio den ganzen Stress loswerden und sich richtig auspowern, um danach eine entspannende Massageanwendung im Wellnessbereich genießen zu können. Was gibt es schöneres? Aber auch an Deck des Schiffes kann man gut seine Zeit verbringen. Einfach mal nur das Meer und die idyllische norwegische Landschaft betrachten und in Gedanken versinken. Aber auch für Spaziergänge eignet sich das Deck des Kreuzfahrtschiffes besonders. Vor allem wenn die Sonne abends langsam im Meer untergeht. Alternativ kann man den Abend natürlich auch in einer der Bars ausklingen lassen und bei guter Musik und einem Glas Wein eine interessante Unterhaltung mit den Mitreisenden führen.


Die Fjorde Norwegens


Während eines Landganges sollte man sich unbedingt eines der Fjorde Norwegens ansehen, denn schließlich ist das Land weltweit dafür bekannt. Einige dieser Fjorde sind sogar zum UNESCO Weltnaturerbe gewählt worden. Dazu gehören unter anderem
  • der Geirangerfjord
  • der Naeroeyfjord

Der längste unter den Fjorden ist allerdings der Sognerfjord. Am beliebtesten hingegen ist der Hardangerfjord. Denn an seinem Ufer findet man riesige Plantagen mit Kirsch- und Apfelbäumen. Eine weitere Attraktion Norwegens ist natürlich auch das Nordlicht. Dieses wunderschöne Naturphänomen ist vor allem im Frühling und Spätherbst gut zu beobachten.

Kommentar zu “Auf einer Kreuzfahrt das schöne Norwegen entdecken”
gravatar
Anke

25.07 2013

Solche eine Reise durch dieses schöne Land kann ich mir ebenfalls vorstellen. Vielen Dank für den ausführlichen Tipp den ich lesen durfte.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden